Zielgruppen- und Kundenzufriedenheitsforschung

Erste Wahl bei der Zielgruppe

Gerne wird davon gesprochen, dass sich die Gesellschaft immer stärker individualisiert. Stimmt das tatsächlich? Und wenn ja – gibt es damit eine höhere Diversifikation von Zielgruppen? Und wie können Unternehmen darauf reagieren?

Wenn Sie mit Ihren Produkten und Dienstleistungen am Markt erfolgreich sein möchten, müssen Sie Ihre Zielgruppe kennen und verstehen. Dabei unterstützt Sie IM Leipzig mit einer umfangreichen Zielgruppen- und Kundenzufriedenheitsforschung. So können Sie die wichtigen Marktsegmente identifizieren, die aktuellen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ständig prüfen und deren Angebotsalternativen bewerten.

Unser Angebot zur Zielgruppen- und Zufriedenheitsforschung in der Übersicht:

  • Zielgruppenbestimmung und -analyse (demografisch, psychografisch, verhaltensorientiert)
  • Marktsegmentierung
  • Kundenzufriedenheitsuntersuchungen
  • Potenzialermittlung